Rezensionen

Rezensionen

Durchschnittsbewertung
5/5
Ich kann tatsächlich nur die 5* vergeben und das aber ehrlich und mit großem Dank für das Engagement der Dozenten und der wirklich perfekten Organisation was Pausenzeiten, Essenszeiten und das Essen selbst angeht! Mehr als ausreichend Frühstück, reichlich belegte Brötchen, drei Menüs zur Auswahl, also für Jeden etwas dabei und es ist auch noch lecker. Die Simulationsräume und -möglichkeiten habe ich so noch nicht gesehen, toll. Ich kann das StiWL nur weiterempfehlen 😃😀 Dankeschön Ihr Lieben und passt auf Euch auf!
Stefan Thiel
Notfallsanitäter
War ein MEGA g...er 😉, lustiger und lehrreicher Gruppenführer-Lehrgang. Die zwei Wochen sind wie im Flug vergangen. Danke an alle Dozenten! Ihr habt 'nen super Job gemacht.!
Sven R.
Notfallsanitäter
Danke Philipp, dass ich Dich damals als Dozenten hatte... So eine Motivation jemandem etwas beizubringen und die Art und Weise es verständlich zu erklären... einfach Top! Aber natürlich auch alle anderen, ein super Team!
Marius Nordmann
Rettungssanitäter
Die innovativste Schule die ich je gesehen habe. Super weit in der Digitalisierung. Sehr großes und modernes Simulationszentrum. Super Dozierende und toller Service. Da können sich andere Schulen viel abschauen. Weiter so!
Frank Beutler
Notfallsanitäter
Großartig! Angefangen bei der technischen Infrastruktur, der Ausstattung, der Verpflegung bis hin zum Personal, das sich um alles gekümmert und alle Wünsche erfüllt hat! So optimale Voraussetzungen habe ich als Dozent noch nicht erlebt! Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder!
Rafael Trautmann
Dozent
Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit und die lehrreiche Ausbildung! Grüße auch an Philipp, Marco, David und die Anderen. Ach: Und aufgrund meines Studiums wohne ich mittlerweile in Lübeck. LG Marc
Marc N.
Rettungssanitäter
Schritt für Schritt in die richtige Richtung 💪🏻. Was für wunderschöne zwei Wochen mit Planspiel, ich werde Euch alle echt vermissen .
Sina L.
Rettungssanitäterin
RS-Kurs bestanden, eine sehr professionelle und auch praxisnahe Ausbildung die man dort genießt. Super Dozierende die gewillt sind, einem das jeweilige Thema mit der nötigen Ernsthaftigkeit und dem nötigen Spaß zu vermitteln! Daumen hoch, weiter so!
Jan-Niklas Wanka
Rettungssanitäter
Tolles Konzept, technisch sehr hochwertig und praxisnah...
Philip VB
Nettes Team, tolle Fortbildungsangebote und eine erstklassige 3-jährige Ausbildung!
Mario Kesselmeier
Notfallsanitäter
Gelungener Umbau und planvolle Neugestaltung der Außenanlagen. Ausbildungsbetrieb macht einen regen, praxisorientierten Eindruck.
Else Leuthardt
Nachbarin

Das StiWL-Team sagt DANKE!